Öffnung Masken Tüten

Wir haben nun seit zwei Wochen wieder geöffnet!

Montag: 10:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag bis Freitag: 09:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr

Natürlich unter Auflagen: Abstand halten. Maske tragen. Nur maximal drei Kunden gleichzeitig in der Schatzinsel.
Als zusätzliche Sicherheit haben wir opulente Trennwände für den Kassenbereich angeschafft.

Alles läuft ziemlich gut. Nur letzten Samstag mussten wir immer wieder darauf hinweisen, dass bitte draußen gewartet wird, bis man an der Reihe ist.

Wer Wartezeiten vermeiden möchte und weiß was er möchte, kann natürlich weiterhin unseren Tüten-Service nutzen:

Wir nennen es nun nicht mehr “Türklopf-Tüten-Service” mehr, sondern “Tütenservice an der offenen Tür”.

Einfach statt Klopfen nun Rufen: Wir reichen die Tüte mit den bestellten Büchern und der Rechnung dann raus.

Wer den Tütenservice nutzen möchte, möge bitte bei der Bestellung dieses gleich anmerken und bitte bitte (WICHTIG!) seine Anschrift dabei angeben:
“Ich bin da drin im Computer”, reicht nicht, wir müssen die Bestellung eindeutig zuordnen können.
Beim Überweisen der Rechnung bitte die Rechnungsnummer angeben, und nicht die Buchtitel. Und “ist bekannt” als Verwendungszweck ist nur in der ersten halben Sekunde lustig.

Wir nutzen die Wiedereröffnung gleichzeitig auch für unsere „Testphase Montagsöffnung“, kurz „TE-MO“ genannt:
Wir öffnen probeweise zusätzlich montags von 10:00 bis 16:00 Uhr und schauen, ob wir das auf Dauer hinbekommen und wie der Montag überhaupt angenommen wird.

Teile diesen Beitrag