Neue Fotos – Neue Buchtipps

Cornelius hat gestern zwischen Tür und Angel und mitten im Samstagstrubel und den üblichen Türsteher*innen-Diskussionen neue Fotos für uns gemacht:

 

„Wie, ich darf nur mit negativen Test in den Laden, aber gestern durften wir doch noch … ach komm, dann bestellen wir eben im Internet“

Der Witz ist ja: Die Schatzinsel ist auch das Internet: In unserem Internet-Shop kann bis 18:30 Uhr bestellt werden und die Artikel liegen am nächsten Morgen um kurz nach 09:00 Uhr bei uns bereit. Damit ist der Buchhandel viel schneller als dieses Dings, das bei ‚Bücher-im-Internet-bestellen‘ meistens gemeint wird.

 

Zurück zum Thema: Neue Fotos: Für drei neue Buchtipps von Daniela, die dafür auch zwanzigmal die Treppe runter sprang, und für Steffis Buchtipp, der am 27. Mai im Solinger Tageblatt erscheinen wird. Danke Cornelius!

 

 

 

 

Ewald Arenz, Der letzte Sommer
„So ein tolles Buch, das einen vor Glück in die Luft springen lässt. Ich habe diese Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite geliebt. Tolle Charaktere, die man richtig vermisst, sobald die letzte Seite gelesen wurde.“ (Daniela)

 

 

 

 

 

 

 

Sebastian Fitzek, Der erste letzte Tag

„Das lustigste Buch seit „Tschick“. Ich habe lange und laut Tränen gelacht, mit den Charakteren mitgelitten und alle meine sonstigen Pflichten vernachlässigt, bis ich es ausgelesen hatte. Der Beweis, dass Sebastian Fitzek nicht nur sehr spannende Psychothriller schreiben kann, sondern auch lustige und anrührende Geschichten. Dieses Buch hat es in meine Topliste, der Bücher dieses Jahres geschafft.“ (Daniela)

 

 

 

Julietta Henderson, Norman Foremans Weg zum Ruhm

„Eine ans Herz gehende Geschichte über Verlust, Liebe und wahre Freundschaft. Die es mit herrlichem englischem Humor schafft, dass man stets ein lachendes und ein weinendes Auge hat.“    (Daniela)

Teile diesen Beitrag