Geschenkpapiere – Schiffsglockenservice – Shop

Hier ist nun endlich die Übersicht über unsere Weihnachtspapiere. Leider hatte sich ein Motiv verspätet, und das Foto hier ist auch nicht so ganz gelungen. Egal. In Wahrheit sind alle viel schöner.

 

 

 

 

 

 

Geschenkpapiere

Also, wer seine Bücher bei der Abholung schon gerne eingepackt vorfinden möchte, vermerkt bitte bei der Bestellung, was wie eingepackt werden soll.

Shop

Wer sich über unseren Shop Bücher in die Schatzinsel bestellt, sollte in einer gesonderten Mail an uns die Einpack-Wünsche vermerken. Bitte nicht auf die Bestellbestätigung des Shop-Systems antworten. Diese Nachrichten erreichen uns nicht. Bitte direkt an uns schreiben.

Achtung: Der Shop zeigt die Lieferbarkeit der Titel unseres Großhändlers an, nicht den Bestand unserer Buchhandlung. Momentan sind viele Bücher im Shop nicht zu bekommen, bei uns aber im Laden vorrätig. Bitte einfach alles bestellen, wir melden uns dann.

Schiffsglockenservice

Wer nicht IN die Schatzinsel hinein kann oder möchte, kann auch alles VOR der Tür in frischer Luft erledigen. Abholung, Beratung und Bezahlung – alles geht auch draußen.
Unser Schiffsglockenservice ist weiterhin aktiv. Einfach klingeln, die Glocke hängt direkt innen links an der Tür.

Wir werden den Zugang begrenzen, damit die Abstände in der Schatzinsel so gut wie möglich gewahrt werden können.
Bitte die Masken VOR Betreten des Ladens aufziehen, nicht irgendwo drinnen nach ein paar Schritten.

Dann wollen wir doch mal schauen, wie wir das alle gemeinsam locker,lässig und lustig hinbekommen. Ahoi!

Teile diesen Beitrag