17. Schatzinsel-Geburtstag

 

 

Schatzinsel-Geburtstagsfeier:

Hier sind ein paar Bilder von unserer gestrigen Geburtstagsfeier. Nach zwei wegen Corona ausgefallenen Feiern, gab es endlich wieder Primeln und Pücher.

 

 

 

 

Wir sind jetzt 17 und fast erwachsen.

Danke an Cornelius von Cantow Communications für die schönen Fotos!

Das bewährte Primel-Team Caro/Sergey bestand dieses Jahr aus Sergey (Danke!), da Caro den Termin verpeilt hatte und durch die süddeutsche Weltgeschichte gondelte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sonne schien und die Temperaturen waren frühlingshaft. Mit unseren Primeln beginnt einfach der Frühling, aber das ist ja allgemein bekannt. Ahoi!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die begehrten Pücher (unsere Leseexemplare aus den letzten Jahren) stapelten sich diesmal draußen an der frischen Luft – so konnten auch die Abstände gut eingehalten werden.

Danke für die Geschenke und die vielen guten Wünsche!

Hier sind ein paar Bilder von unserer gestrigen Geburtstagsfeier. Nach zwei wegen Corona ausgefallenen Feiern, gab es endlich wieder Primeln und Pücher.

 

Teile diesen Beitrag