HoHoHo! oder Infos zum Weihnachtspapier

HoHoHo! Unsere neuen Weihnachtspapiere sind tatsächlich bereits da. Viel früher als normal, aber was ist dieses Jahr schon normal.

Wer in der Weihnachtszeit Wartezeiten vermeiden oder zumindest vermindern möchte, der kann sehr gerne bei der Bestellung schon kristallklare Angaben zum ausgewählten Weihnachtspapier machen. Einfach bei der Bestellung die Nummer des Weihnachtspapiers (W1 bis W5) sagen oder dazu schreiben.

Unsere Weihnachtspapiere W1 bis W5

Unser Service „Schiffsglocke“

Gerne könnt Ihr auch unseren Weihnachts-Abholservice “Schiffsglocke” in Anspruch nehmen:

Dann erwähnt bitte entweder bei Eurer telefonischen Bestellung oder bei Euer Bestellung per E-Mail das Stichwort “Schiffsglocke”. Wir verpacken dann alles schön, erstellen eine Rechnung, und Ihr könnt vorne am Eingang mit der Schiffsglocke bimmeln. Wir reichen Euch dann schnell zwischendurch (!) die Tüte nach draußen. [Achtung: Das ist als reiner Abholservice gedacht: Für weitere Fragen oder Bestellungen müsstet Ihr wieder in die Warteschlange].
Wenn wir keine zusätzlichen Angaben erhalten, nehmen wir als Rechnungsadresse die von Euch im Shop hinterlegte.

Wichtiges zu unserem Online-Shop

Wenn Ihr online über unseren Shop bestellt, bekommt Ihr eine Bestätigungsmail, die so aussieht, als käme sie von uns. Kommt sie aber nicht. Das Shop-System schreibt Mails in unserem Namen. Wenn Ihr auf diese Mails antwortet, weil Euch noch einfällt, dass Ihr die Bücher in diesem oder jenem Geschenkpapier eingepackt bekommen möchtet, dann erreicht uns diese Mail nicht oder erst nach ein paar Tagen, wenn der Libri-Kundendienst uns Eure Mail weiterleitet. Ihr seht an der Absenderadresse “service@libri.de” , dass diese Bestätigungsmail nicht von uns aus Ohligs kommt.

Wenn Ihr also Fragen an uns zu Eurer Shop-Bestellung habt oder Ihr uns mitteilen möchtet, welches Buch wir mit welchem Geschenkpapier einpacken sollen und mit welchen Namen wir dieses versehen sollen, dann schickt uns bitte eine gesonderte Mail oder leitet uns einfach die Bestätigungsmail mit Euren Wünschen an uns weiter: info@schatzinsel-solingen.de

Teile diesen Beitrag