15 Jahre Schatzinsel
Sonntag, 22. März

89. Schatzinsel-Veranstaltung
10. Hörbar-Veranstaltung

Alby Starvation, laktoseintoleranter Comic-Sammler und Reggae-Fan wohnt im düsteren Londoner Stadtteil Brixton und möchte einfach nur seine Ruhe haben. Die bekommt er aber nicht: Ob Drogenboss, Auftragskillerin vom britischen Molkerei-Verband oder Rockerbräute – alle sind hinter ihm her.

Alby muss fliehen, aber es ist gar nicht so leicht, die eigene Haut zu retten.
Was ihm auf seiner abenteuerlichen Flucht alles passiert, setzen die WORTROCKER um Peter Schilske (Sounddesign), unterstützt von zwei tollen Sprechern, als Live-Hörspiel bei der Geburtstags-Lesung der Schatzinsel in Szene – mit Sounds & Geräuschen, Musik und tollen Stimmen!


Veranstalter: Die Schatzinsel – Buchhandlung Ingo Klaus

Beginn 18 Uhr, Einlass 17 Uhr
Veranstaltungsort: Cobra Solingen, Merscheider Str. 77, Solingen, freie Platzwahl
Eintritt inkl. Pausensnack: 20 €, Abendkasse: 23 €

Tickets gibt es immer in der Schatzinsel-Buchhandlung. Zusätzlich auf www.solingen-live.de (zuzüglich VVK-Gebühr) und in den ST-Geschäftsstellen (zuzüglich VVK-Gebühr).

Teile diesen Beitrag